Rückenschmerzen vorbei mit Mobil Training!

Rückenschmerzen vorbei mit Mobil Training!

Mit Freude teile ich mit Ihnen eine begeisterte Referenz einer Klientin:

 

MARTIN – DER RETTER IN DER NOT…
Als 40-Jährige Frau mit BANDSCHEIBENVORFALL, ungünstigen genetischen Voraussetzungen, mit Familie und kleinem Kind, das regelmäßig zu heben ist, den üblichen Belastungen im Alltag, einem Vollzeitjob, chronischer Zeitnot und mangelnder Motivation für den Sport hieß es für mich einfach nur schmerzfrei werden und bleiben.
Der übliche Wahnsinn von Reha, Physiotherapie, Pilates & Co begann direkt nach der Diagnose Prolaps im Lendenbereich. Ich war frustriert, weil alles nur kurzzeitig half und linderte.
Dann traf ich auf Martin, mit dem ich seit über 2 Jahren regelmäßig trainiere. Er ist sehr professionell und versiert, immer fröhlich und schafft es mich seither zu motivieren. Auch wenn mal ein Training ausfällt, kenne ich nun die Übungen, die mir helfen. Ich schätze sein Einfühlungsvermögen und ganzheitliches Denken. Ich habe viel von ihm gelernt, bin in kurzer Zeit schmerzfrei geworden und vor Allem bis heute geblieben.
Mit großer Dankbarkeit zieh ich den Hut vor diesem Profi!
Daniela Kloth
Eberswalde 05/2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.